THIXAR
 
MENU
Loading...

Silence

THIXAR Gerätebasis Silence

Die THIXAR Silence verwirk­licht das Ideal einer echten High-End Geräte­auf­stel­lung. Durch eine voll­stän­dige Trennung der Ober- und der Unter­seite der Geräte­basis, bei der es keine einzige feste Verbin­dung zwischen beiden Teilen gibt! Dadurch wird jede mögliche Störung hoch­effi­zient von der HiFi-Kompo­nente fern­ge­halten. Der klang­liche Effekt ist gewaltig: Plötzlich klingt jedes Instru­ment klarer, sauberer. Ruhe und Natür­lich­keit kehren ein. Man ist ganz entspannt Teil des Gesche­hens, wo vorher nur eine Abbil­dung war.

Audiophile THIXAR HiFi-Geräte­basen – The Fundamentals of Sound.

Silence Plus

THIXAR HiFi-Gerätebasis Silence Plus

Die THIXAR Silence Plus ist das frisch über­ar­bei­tete Spitzen­produkt unter den passiven HiFi-Geräte­basen. Die Gel­lage­rung wird in neu durch­dachter Form einge­setzt, was eine so noch nie dage­wesene Konstruk­tion ermöglicht. Die obere Stell­fläche lagert völlig frei von Hinder­nissen auf dem Gel, so dass Vibra­tionen überhaupt nicht mehr auf die Ober­seite gelangen können. Silence Plus fügt noch einmal eine Dimen­sion mehr zum klang­lichen Ergeb­nis hinzu.

Silencer

Silencer

Das aktive Dämp­fungs­system des Silencers aus der Studio­technik unter­drückt Störungen in noch souveränerer Weise, als es mit einem passiven Schwin­gungs­isolations­system erreich­bar ist. Mit dem Silencer findet diese hoch­komplexe Technik erstmals Einzug in die Welt des High-End Audio.