THIXAR
 
MENU
Loading...

Silence

THIXAR Gerätebasis Silence

Die THIXAR Silence verwirk­licht das Ideal einer echten High-End Geräte­auf­stel­lung. Durch eine voll­stän­dige Trennung der Ober- und der Unter­seite der Geräte­basis, bei der es keine einzige feste Verbin­dung zwischen beiden Teilen gibt! Dadurch wird jede mögliche Störung hoch­effi­zient von der HiFi-Kompo­nente fern­ge­halten. Der klang­liche Effekt ist gewaltig: Plötzlich klingt jedes Instru­ment klarer, sauberer. Ruhe und Natür­lich­keit kehren ein. Man ist ganz entspannt Teil des Gesche­hens, wo vorher nur eine Abbil­dung war.

Silence Focus

THIXAR Gerätebasis Silence Focus

Hochwertige Verstärker sind besonders empfindlich für Vibrationen. Deswegen haben wir für diese Geräte-Kategorie die spezielle Version Silence Focus entwickelt, welche die besonderen Anforderungen von Endstufen, Vorverstärkern und Vollverstärkern berücksichtigt. Diese nimmt die erheblichen niederfrequenten Schwingungen auf und entkopplt vom Untergrund. Wegen des potentiell erheblichen Gewichts von Verstärkern muss eine hohe mechanische Belastbarkeit der Basis gewährleistet sein. Die Silence Focus verfügt daher über 5 Spezial-Füße und eine dreistufige Konstruktion.

Silence Plus

THIXAR HiFi-Gerätebasis Silence Plus

Die THIXAR Silence Plus ist das frisch über­ar­bei­tete Spitzen­produkt unter den passiven HiFi-Geräte­basen. Die Gel­lage­rung wird in neu durch­dachter Form einge­setzt, was eine so noch nie dage­wesene Konstruk­tion ermöglicht. Die obere Stell­fläche lagert völlig frei von Hinder­nissen auf dem Gel, so dass Vibra­tionen überhaupt nicht mehr auf die Ober­seite gelangen können. Silence Plus fügt noch einmal eine Dimen­sion mehr zum klang­lichen Ergeb­nis hinzu.

Silencer_iZ

Silencer_iZ

Das aktive Dämp­fungs­system des Silencer_iZ aus der Studio­technik unter­drückt Störungen in noch souveränerer Weise, als es mit einem passiven Schwin­gungs­isolations­system erreich­bar ist. Mit dem Silencer_iZ findet diese hoch­komplexe Technik erstmals Einzug in die Welt des High-End Audio.

Audiophile THIXAR HiFi-Geräte­basen – The Fundamentals of Sound.